Saturn Online

Seit über 10 Jahren betreuen wir den Online-Auftritt der Elektrofachmarktkette Saturn – mit zahllosen Produkt-Specials, Marken-Shops, Teasern und anderen Werbeformen, sowie eigenständigen Microsites wie etwa zum Thema Smart Home.

Montana-Energie

Benutzerfreundlichkeit und modernes Design standen im Fokus für den Website-Relaunch des Energieversorgers. Wir haben die Inhalte umstrukturiert und klar nach Zielgruppen getrennt. Eine Fly-out-Navigation sorgt für schnelle Orientierung und einfache Bedienung.

Franziskaner

2000 haben wir Franziskaner Weissbier ins Netz gebracht und entwickeln seitdem Content Hubs und Online-Kampagnen, aber auch Microsites für Produkte wie Franziskaner Alkoholfrei. Dabei steht immer das Markenerlebnis im Vordergrund.
Günther Klassenlotterie Die Website der staatlichen Lotterie-Einnahme Günther präsentiert sich mit neuem Visual Design und klarem Branding. Die UX-Optimierung haben wir ganz gezielt auf Conversion-Steigerung hin ausgelegt.
Gestiegene Conversion

Admixx

Auf Basis eines Content-Management-Systems haben wir den Website-Relaunch effizient und mit minimalsten Kosten realisiert.
Hasseröder Seit Jahren erstellen und betreuen wir für die Biermarke Hasseröder die Webseiten sowie Gewinnspiele und Aktionen im Internet.

Wir freuen uns, dass die Tempo-World bei den Fans so gut ankommt. Endlich haben wir wieder eine Website, die modern, übersichtlich und einfach zu bedienen ist. Kompetente Beratung und Spezialisten für jeden Bereich. Auf coma ist 100% Verlass.

Svenja Gutzke Marketing & Brand Marketing bei Tempo (SCA)